Die Erlebnis.Schule Frutigland ist ein Herzprojekt. Wir sind daher über jegliche Form von Unterstützung sehr dankbar.

Sei es das Aufmerksammachen auf unsere Schule im Bekanntenkreis, das Mithelfen beim Herstellen von Lernmaterialien, bei den Garten- und Umschwungarbeiten.

Sie können uns aber auch in Form von Spenden unterstützen. Wir sind auf der Suche nach gut erhaltenem Material wie beispielsweise einem Hobelbank mit Werkzeugen, einem Leiterwagen, Gartenwerkzeugen, allen Arten von Musikinstrumenten, diversen Holzspielsachen, Spielen, Büchern, einem Mikroskop, einem Puppenhaus, Legos, Playmobils, Autos. Auch suchen wir diverses Mobiliar wie Tische, Stühle und Regale. Für die Küche brauchen wir Gläser, Geschirr, Pfannen und Besteck.

Herzlichen Dank!