"Im Dunkel unserer Nacht, entzünde das Feuer, das nie mehr verlischt, das niemals mehr verlischt."

Lied von Taizé

Wir durften am 19. Dezember 2019 die Angehörigenweihnachtsfeier im Pro Senectute Haus in Frutigen musikalisch bereichern. Begleitet von Kontrabass, Cello, Violine und Akkordeon sangen die Kinder Lieder zum Thema "Licht". Mit dabei waren auch zwei tiefgründige Lieder aus Taizé. Draussen präsentierten diejenigen Kinder, die den Kurs "Kreativer Kindertanz" besuchen, ihren Lichtertanz, bevor sich eine fröhliche Kinderschar mit ihren selbst gebastelten Laternen singend auf den Weg Richtung Badi Lounge machte. Hier fand unsere Schulweihnachtsfeier statt, wo die Kinder nochmals festlich gestimmt ihr Liederprogramm zum Besten gaben und anschliessend ein reichhaltiges Güezi-Buffet, Glühwein und Punch auf Kinder, Angehörige und Freunde wartete.

Wir wünschen allerseits leuchtende Kerzenstunden, eine zauberhafte Weihnacht und alles Gute im 2020.

Engel zur Weihnachtsfeier 2019