Ein zauberhaftes zweites Erlebnisschuljahr neigt sich dem Ende entgegen. Grund genug, ein magisches Sommerfest zu feiern. Dieses Jahr traf sich die Erlebnisschulfamilie auf der Strättligburg.

In einem ersten Teil genossen die Schulkinder einen unvergesslichen Zauberworkshop mit dem überaus begabten Zauberer "Siderato". Anschliessend brachte Siderato Kinder und Erwachsene mit seiner Zaubershow zum Staunen, Schmunzeln und Rätseln.

Natürlich durfte auch das gemütliche Zusammensein bei einem herrlichen Buffet am Lagerfeuer nicht fehlen.

Voller Dankbarkeit blickte die Schulleiterin auf das FANTAstische zweite Jahr Erlebnis.Schule zurück und überreichte den Kindern und Lernbegleitenden symbolisch eine Dose FANTA.

"Mir gah mitenand dür dick u dünn!" Mit diesem Lied überraschten die Klasse und das Team die Schulleiterin.

Diese Worte werden in der Erlebnis.Schule nicht nur gesungen, sondern auch gelebt. Dieser starke Rückhalt der Eltern, die grosse Unterstützung und das Miteinander berühren sehr.

Herzlich MERCI!

Schulfest 2019