Bereits zum zweiten Mal war die Erlebnis.Schule mit einem Märitstand am Frutigmärit präsent. Im Vorfeld bedeutete dies fleissiges Basteln und Backen umrahmt von viel Heiterkeit.

Unsere kleinen Marktleute strahlten darob, wie ihre liebevoll hergestellten "Sächeli" Anklang fanden. Wir danken allen Käuferinnen und Käufern herzlich für ihre Unterstützung. So freuen wir uns, schon bald wieder mit der Herstellung von Bastelarbeiten für den nächsten Märit zu beginnen.

Dieses Jahr kombinierten wir den Französischkurs mit dem Märit. So zog unsere Französisch-Lernbegleiterin mit einer Kinderschar auf Französisch über den Märit. Das Highlight war natürlich, den mitgebrachten "Märitbatzen" auf Französisch in Süssigkeiten oder Spielwaren umzutauschen.

Märitstand der Erlebnis.Schule am Frutigmärit 2018