Anlässlich der Weltfriedenswoche hat uns das Radio Chico in sein mobiles Studio in Bern eingeladen. Hier durften wir am 18. September 2018 live auf Sendung unsere Schule vorstellen, Friedenslieder singen und über den Frieden philosophieren. Vorgängig übten wir an zwei Morgen am Lagerfeuer die Lieder ein und stellten gemeinsam mit den Kindern das Programm zusammen.

Der Besuch im Radiostudio hat uns riesig Spass gemacht! Herzlich Merci der Geschäftsleiterin Annemarie Koch und ihrem Team. Sie haben uns dieses einmalige, unvergessliche Erlebnis ermöglicht!

Eine kleine Anmerkung zur Sendung: Das Lied "Erlebnisschulkinder" ist ein Cover der "Bärenbrüder" der Schwyzergoofe. Wir durften den Text mit freundlichem Einverständnis etwas anpassen.

Viel Spass beim Zuelose!

Radio Chico