Auf dem Weg zur Entstehung der Erlebnis.Schule begegnen mir immer wieder Engel:

Sie bieten mir ihre Hilfe an, ihre freie Zeit, Gegenstände für die Schule zur Leihe oder zum Geschenk, sie wünschen mir Mut, Energie und Kraft, schicken mir handgeschriebene herzerwärmende Worte. Engel stehen vor der Türe, die gleich mitanpacken, malen, einräumen, putzen, montieren, mitdenken, transportieren.

Kürzlich fiel mir das Glück zu, zwei vor ihrer Räumung stehende Wohnungen für die Erlebnis.Schule zu durchstöbern und damit die Ausstattung unserer Schule zu ergänzen. Vereinzelt durft ich auch ausgedientes Material aus Schulstuben abholen und reparieren. Überholt und aufgefrischt wartet es nun auf sein zweites Leben in der Erlebnis.Schule.

Es gibt sie, die kleinen und grossen Engel in unserer Mitte. Ich danke euch allen von Herzen für die grosse und liebe Unterstützung!

Anna Katharina Baumgartner

Bild von Mirjam Mathys mit zwei Engeln zum Dank für die viele Unterstützung der Erlebnis.Schule