Am 19. Mai 2017 fand im Kirchgemeindehaus Frutigen unser erster öffentlicher Informationsanlass über die Erlebnis.Schule statt.

Wir waren überwältigt, wie viele Menschen unserer Einladung gefolgt sind. Herzlich Merci für das grosse Interesse und die vielen wohlwollenden und motivierenden Rückmeldungen!

Im ersten Teil erzählte und las Mireille Guggenbühler aus ihrem Buch „Welche Schule brauchen wir?“ Dieses Buch empfehlen wir wärmstens weiter!

Märlin alias Silvio Beltrametti entführte die Anwesenden in seine wunderbare Welt der Märchen.

Der Frutigländer, der Berner Oberländer und das Thuner Tagblatt berichteten über unseren Informationsanlass.

Die letzteren beiden Artikel entstammen der Feder von Ursina Humm. Gerne verweisen wir auf den sehr persönlichen Eintrag in ihrem Notizbuch.

Welche Schule brauchen wir? (Mireille Guggenbühler 2016)