Aus unserer Serie "News-Scouts - SchülerInnen berichten aus der Lerngruppe "Freie Adler" (5.-7. Klasse)":

Am 27. Oktober 2022 waren wir am Hondrich-OL. Der OL war dieses Jahr in Krattigen auf dem Hellboden.

Jeden Herbst organisiert die OLG Hondrich (OL Gruppe Hondrich) für die Schulen aus unserer Region einen OL. Mehrere Klassen aus verschiedenen Schulen nehmen jeweils an diesem Anlass teil.

Unsere Klasse war sehr erfolgreich. Alle Teams waren in den Top 10 klassiert. Ein Knabenteam holte sich sogar mit der hervorragenden Zeit von 15 min 41 sec die Goldmedaille!

Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei. Vielen Dank an das ganzen Organisationsteam der OLG Hondrich, dass sie uns diesen OL ermöglicht haben.

Y.W.

Hondricher SchülerInnen-OL